Rahmenvertrag mit der SV Sparkassen-Versicherung

Über die Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände (BDMV) wurde mit den SV-Versicherungen ein Rahmenvertrag mit spezifischen Versicherungsangeboten geschlossen, von dem die Mitgliedsverbände und -vereine seit über 50 Jahren durch günstige Rahmenversicherungstarife und einen zuverlässigen Partner profitieren.

SV Sparkassen-Versicherung

Der Rahmenvertrag umfasst die wichtigsten Versicherungen, die ein Verein benötigt, um seine eigene Existenz und seine Mitglieder während ihrer Aktivitäten abzusichern. Die Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände und die SV sind hier ständig in Kontakt und passen den gebotenen Versicherungsschutz regelmäßig an. Alle Informationen, Beitragstabellen und Anträge zu den einzelnen Versicherungssparten sind auf der Serviceseite der SV-Versicherung zu finden (www.sparkassenversicherung.de/bdmv). Bei Rückfragen stehen unsere SV-Paten gerne per E-Mail zur Verfügung: versicherungen@blasmusikverbaende.de.